Sensovo bei „Global Navigation meets Geoinformation“ 2014

Walter präsentierte Sensovo und seine Visionen auf dem „Global Navigation meets Geoinformation 2014“ Kongress in Darmstadt. Thomas Reiter, unser ehemaliger deutscher Astronaut, eröffnete die Konferenz, auf der die Hauptdarsteller in Sachen Satelliten-Navigations-Technologien die wichtigen Themen von Morgen diskutierten.

Wir freuten uns auch die Erst- und Drittplatzierten des Regional-Wettbewerbs Hessen im Rahmen der vorausgegangenen European Satellite Navigation Competition 2013 (ESCN) kennenzulernen.

Bild mit Gewinnern des Regional Wettbewerbs Hessen

Post Tags
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.