Sensovo beim International Astronautical Congress in Jerusalem 2015

Walter war auf dem International Astronautical Congress in Jerusalem und präsentierte unsere Forschung im Bereich der taktilen Navigation. Das Paper kann hier gedownloaded werden: Download – Neben einer interessierten Zuhörerschaft hatte Walter auch Gelegenheit Buzz Aldrin zu treffen, der Mensch, der zusammen mit Neil Armstrong auf dem Mond spazieren war. Auf dem Bild unten ist auch Jim Burke zu sehen, eine Legend von JPL, das lab, das die ersten Roboter auf ferne Monde und Planeten bringt.

Walter and buzz aldrin and Jim Burke

Post Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.