Die neue Version des Sensovo „Vibes“ Prototyp beim Cologne Business Angels Treffen präsentiert

Sensovo Vibes

uli_presentation_small
Nach wie vor sind wir auf der Suche nach interessanten Investoren, die uns beim Wachstum unterstützen und mit denen wir unser erstes Produkt serienreif auf den Markt bringen können. Letzten Montag hatten wir die Möglichkeit beim Cologne Business Angels (CBA) Treffen zu pitchen und die Damen und Herren dort von unsere Idee zu überzeugen. Die Begeisterung für unser Produkt war zu spüren.
uli_candace_vibes
Viele Anwesende mochten unsere Idee und unser Geschäftsmodell und zwei Teilnehmer hatten sogar eingewilligt uns zu unterstützen.
uli_david_reiner
Während der Präsentation wurde ein guter Überblick über die Möglichkeiten der Technologie und der Produkte von Sensovo gegeben. Gleichzeitig haben wir unsere neue Version des Prototypen für eine Demo dabei gehabt. Nachdem die Zuhörer den Gürtel gesehen haben, konnten sie sich sofort ein Bild davon machen wie die Navigation – bei der Hände, Augen und Ohren frei bleiben – funktioniert.
Wir arbeiten daran den Sensovo-Gürtel möglichst bald der Öffentlichkeit präsentieren zu können, so dass jeder die Chance auf diese tolle Erfahrung und diese neue Navigationsmöglichkeit hat.

Post Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.