Sensovo auf dem StartUp Gipfel 2017

Bild vom StartUp Gipfel 2017 in Stuttgart

Der StartUp Gipfel, ausgetragen vom Land Baden-Württemberg, fand dieses Jahr zum ersten Mal statt. Unter der Schirmherrschaft des Ministerpräsidenten Kretschmann und Wirtschaftsministerin Hoffmeister-Kraut, trafen sich über 2.600 Menschen am 14. Juli 2017 in Stuttgart. Aufgeteilt in sogenannte Öko-Systeme, durfte sich Sensovo auf dem Öko-System der IHK Heilbronn präsentieren. Neben den beiden Pitches konnten sich die Besucher am Stand von Sensovo (Bildrand, unten links) von den unglaublichen und begeisternden Vorteilen eines Orientierungs- und Navigationsgürtels überzeugen.
Zum ersten mal haben wir dort der Öffentlichkeit unsere neuen Designs vorgestellt und mit unserem Demo-Gürtel am Stand konnten die Gäste erfühlen wo es denn die Essensstände gibt 🙂

Eindrücke

Sind wir gespannt ob die Gründungsoffensive des Landes unter dem Titel „Start-up BW“ nachhaltig ist. Und um einen kleinen Eindruck von der Messe zu bekommen ist hier (externer Beitrag) ein kleiner Film zu sehen. Ab Sekunde 41 sieht man dann auch den Kaugummi-kauenden Uli 🙂 Es war aber auch sehr trocken in der Halle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.