Ministerpräsident Kretschmann testet GeoBelt auf dem StartUp Summit 2019

Heute hat die Messe Stuttgart zum 2ten mal die Türen für den Startup Summit BW 2019 geöffnet. Über 350 Startups und über 4000 Besucher tauschten sich über die neuesten Technologien und Innovationen aus – mittendrin: Sensovo. Mit einem eigenen Stand auf der Ökoinsel Heilbronn bekam dieser dazu noch prominenten Besuch. Niemand geringeres als Ministerpräsident Winfried Kretschmann interessierte sich neben der Ökoinsel Heilbronn, speziell für die Technologie von Sensovo.

Nachdem Frau Döring (GF der IHK Heilbronn) ein paar kurze Worte mit Ministerpräsident Kretschmann gewechselt hatte kam dieser mit Frau Dr. Hoffmeister-Kraut MdL zum Stand von Sensovo. Uli fragte Herrn Kretschmann ob dieser gerne wandere, was dieser mit Nachdruck bejahte. Weiterhin fragte Uli Herrn Kretschmann ob sich dieser schon einmal beim Wandern verlaufen hätte. Dieser antwortete: “Klar hab ich, als irgendwelche Bäume das Richtungsschild für die Wanderroute verdeckt hatten”. Sehr gespannt auf die Technologie, die er im ersten Moment in den Händen hielt, legte Uli dem Ministerpräsidenten den Gürtel um den Bauch und startete das Gerät. Nach erfolgreichem Test hatte Herr Kretschmann natürlich noch ein paar Fragen zur Funktionsweise des Gürtels. Am Ende des Gesprächs bekräftigte Herr Kretschmann, dass er definitiv als neuer Kunde von Sensovo in Betracht kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.